full screen background image

Baby und Bauch

Diese Serie setzt sich aus zwei Shootings zusammen.

Der erste Termin gilt dem “Babybauch”, der beste Zeitpunkt dafür ist die Zeit rund um die 32. Woche. Erfahrungsgemäß ist er dann am schönsten. In einem Vorgespräch, lernt man sich kennen und bespricht eventuelle Vorstellungen und Wünsche dazu gehört dann auch-Makeup und Haarstyling-, sowie Tipps zur Bekleidung.

Der zweite Termin gilt dem Baby und Papa. Dieser sollte im besten Fall in den ersten vier Lebenswochen des Babys stattfinden. Die Neuankömmlinge haben dann noch die Haltung wie bei der Mama im Bauch… sind noch klein und man kann so die einzigartigen Momente der ersten Lebenswochen festhalten. Die innigsten Momente halten wir für Sie fest und es ist immer wieder aufs Neue etwas Besonderes-auch für uns.

Inklusive 20 Fotos pro Shooting in schwarz/weiß und Farbe komplett bearbeitet. Fotobuch in 19x19cm aus beiden Shooting – die Auswahl wird von der Fotografin vorgenommen.